Ich bin Sabine.

 

Ich helfe Dir dabei,
die Wundervollste Person
in Deinem Leben zu finden:

DICH SELBST!

Lange Zeit

dachte ich, dass meine Feinfühligkeit eine riesengroße Schwäche ist,
denn dadurch fühlte ich mich sehr oft irgendwie anders, unverstanden, klein und schwach.

 

Heute

weiß ich nicht nur, dass das, was mich scheinbar so anders macht,
meine große Stärke und mein besonderes Geschenk für diese Welt ist,
ich habe es auch in meinem Herzen verstanden und finde es super spannend,
dass das Leben mein bester Lehrmeister ist.

 

Dafür bin ich unendlich dankbar:

Für das großartige Geschenk meines Lebens durch meine Eltern & Ahnen,
für meine 3 wundervollen Söhne und meine ganze Familie,
für Wertschätzung, Achtung & Respekt,
für meinen Glauben an das Gute,
für meine Hellfühligkeit & mein Hellwissen,
für die herrliche Natur & ihre so besonderen Geschenke für mich und uns,
für Gesundheit & spirituelles Bewusstwerden,
für all die Menschen, die mir auf meinem Weg begegnen
und für alle die, die ich ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf.

 

Ich liebe es:

Meine Werte zu leben und zu teilen,
über spirituelle Themen zu sprechen und in respektvollem Austausch immer mehr zu lernen,
Ursachen für Unwohlsein und aus der Balance geratene Gesundheit aufzuspüren und Lösungen zu aktivieren,
um das Leben leichter, liebevoller und gesünder zu gestalten.
Ich liebe diese Kreativität darin und Kreativität überhaupt.
Ich liebe es, das alles von Herzen mit Dir zu teilen.

 

 

 

Offizielle Ausbildungen:

Gesundheitspraktikerin, Reiki-Lehrerin, spirituelle Wegbegleiterin, Aufstellungsarbeit, Heilkräuter, Klangschalen, Engelenergie

 

Meine eigenen Ausbildungen:

viele Seminare & persönliche Weiterbildungen für mein eigenes spirituelles Wachsen,
und meine Dauerausbildung: mich jeden Morgen dafür zu entscheiden, mein Leben in diesen Werten liebevoll zu gestalten.

 

 

 

Feedbacks

 

„Wie schön, dass ich Sabine bei der Heilkräuterausbildung 2015 kennenlernen durfte! Seitdem begleitet sie mich auf meinem Lebensweg, indem ich immer wieder an ihren Themenabenden oder Familienaufstellungen teilnehme. Mein absoluter, persönlicher Quantensprung war meine Familienaufstellung im September 2018! Seither gehe ich mit innerer Klarheit, selbstbewusst meinen Herzens- und Seelenweg.“ Barbara S.

In Liebe zu lösen, in Liebe in Balance kommen, in Liebe das Leben gestalten. Liebe-voll, Kraft-voll, Wunder-voll.

Sabine Götz

Gesundheitspraktikerin (BfG)
für Spirituelle Wegbegleitung

Anerkanntes Mitglied im Berufsverband
der Gesundheitspraktiker/innen
in der Deutschen Gesellschaft für
Alternative Medizin (BfG/DGAM)

 Bechtbrunnenstr. 3
75181 Pforzheim

 0151- 61 61 45 16
 info@dein-herzensklang.de

www.dein-herzensklang.de

X