Zeit für Veränderung

Öffne die Türe zu dir selbst und tritt ein in eine Welt voller ungeahnter Möglichkeiten.“
Tritt ein in deine Welt der Wunder und gehe den Weg deines Herzens in Liebe und Frieden…

Das ist der Klang Deines Herzens!

Es ist Zeit, dass du an dich glaubst.
Es ist Zeit, dass du deine Einzigartigkeit lebst.
Es ist Zeit, dass du dir deine Liebe schenkst.
Es ist Zeit, dass du deinen Herzensweg gehst.
Es ist Zeit, dass du zu dir selbst zu 100 % JA sagst!

Systemisches Herzenscoaching für:

deine Herzensliebe
deine Wunder-volle innere Kind Beziehung
deine Liebe-volle Verbindung mit deiner Seelenweisheit
dein kreatives Leben mit deinen Potenzialen
dein ausgeglichenes Energiesystem
deine bewusste Schöpferkraft in Liebe und Wertschätzung

Sabine Götz
Gesundheitspraktikerin, Herzens-Lehrerin,
Reiki-Lehrerin

“Ich zeige Dir, wie Du die Liebe in Deinem Herzen und Dein Glück in Dir wieder findest. Ich helfe Dir, Dein Leben besser zu machen, weil Du es wert bist!“

In all der Hektik und dem Lärm unseres Lebens und unserer Gedanken verlieren wir uns oft selbst und können die leisen Klänge unseres Herzens nicht wahrnehmen. Ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg und bin für Dich da, weil es manchmal gemeinsam einfach besser geht.

Ihre Nachricht

12 + 4 =

Herzensklang

Ich begleite Sie gerne als Gesundheitspraktikerin ein Stück auf ihrem Weg. So entsteht eine Wegbegleitung in Einzelterminen, die sich aus verschiedenen Elementen zusammensetzt, ganz individuell für das, was jeder für sich braucht. Immer mehr in die Einheit von Körper, Geist und Seele zu kommen.

Addresse:
Bechtbrunnenstr. 3
75181 Pforzheim

Telefon: 0151- 61 61 45 16
Mail: info@dein-herzensklang.de
Website: www.dein-herzensklang.de

“Ich zeige Dir, wie Du die Liebe in Deinem Herzen wieder findest. Ich helfe Dir dabei, Dein Leben und Dich selbst, bewusster wahrzunehmen, mit allem, was besonders im Unbewussten wirkt.

Ich unterstütze Dich dabei, noch liebevoller zu Dir selbst zu stehen und Deinen Lebensweg in Liebe, Achtung und Wertschätzung zu gehen. Ich unterstütze Dich dabei, Dein inneres Kind, so wie es ist, endlich so anzunehmen und zu lieben, wie es sich das schon so lange wünscht.

Bei all dem bin ich von Herzen gerne an Deiner Seite und freue mich mit Dir, wenn dein Herz (wieder) lächeln kann.“

Herzensklang

In Liebe zu lösen, in Liebe in Balance kommen, in Liebe das Leben gestalten. Liebe-voll, Kraft-voll, Wunder-voll.

Sabine Götz

Gesundheitspraktikerin (BfG)
für Spirituelle Wegbegleitung

Anerkanntes Mitglied im Berufsverband
der Gesundheitspraktiker/innen
in der Deutschen Gesellschaft für
Alternative Medizin (BfG/DGAM)

 Bechtbrunnenstr. 3
75181 Pforzheim

 0151- 61 61 45 16
 info@dein-herzensklang.de

www.dein-herzensklang.de

X